Freitag, 21. Oktober 2016

7 Jahre Mama sein

Kaum zu glauben das mein kleines Baby jetzt schon sieben Jahre zu unserem Leben gehört?! Da stehst du nun vor mir so groß, so stolz, so aufgeregt, so zauberhaft, so fordernd, so wissbegierig, so nervenaufreibend, so zuckersüß, so sensibel, so herzlich, so emotional, so einnehmend, so disskusionsfreudig, so wunderbar, so lustig, so beeindruckend, so verrückt, so goldig, so stur, so warmherzig, so ungeduldig, so Du einfach großartig! Es ist so schön dich zu begleiten auf deinem Weg groß zu werden dir die Welt zu zeigen und zu versuchen sie dir zu erklären, dich zu unterstützen auch wenn es nicht immer einfach ist...
... denn du schäust keine Diskussion bringst mich oft an meinen grenzen und Forderst uns als Eltern Wir lieben dich so sehr und sind über jeden Tag den wir mit dir verbringen dürfen glücklich.


Mit Sieben hat man schon sehr klare Vorstellungen wie so ein Geburtstag ablaufen soll.
Wir halten es hier immer noch klassisch und Feier zu Hause gespielt wurde dieses Jahr Stoptanz, Topfschlagen und der Renner war kaum zu glauben Sackhüpfen ihr könnt euch nicht vorstellen mit welcher Hingabe und Energie man Sackhüpfen spielen kann.
Zwischendurch haben wir T-Shirts bedruckt was bei den Kindern sehr gut an kam und mir auch diese Lästige Mitgebseltüte erspart hat. Als Kuchen gab es Regenbogentorte im Lego-Style viel Arbeit aber es hat sich gelohnt das Geburtstagskind und seine Gäste waren begeistert. Dazu gab es noch ein paar Cakepops. Ich lasse euch noch ein paar Bilder von unserem Tag da habt noch einen feinen Tag!

































Kommentare:

  1. Was für ein toller Geburtstag und eine absolut fantastische Torte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, die Zeit vergeht... denke ich auch 3x im jahr ;-) Meine Große ist schon 13!!!
    Alles Liebe nachträglich un d danke fürs Mitmachen bei meiner Linkparty.
    LG, yvette

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Geburtstagstorte!!! Einfach toll:-)
    Das Geburtstagsfest sieht gelungen aus und die Deko ist wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse
    NIcole

    AntwortenLöschen
  4. Welch wunderbare Worte und obwohl mein kleiner Mensch gerade ein Jahr alt ist, ist es trotzdem faszinierend, wie die Zeit rasend vergeht. Die Torte ist einfach legomäßig fantastisch. Kein Wunder, dass die Gäste beigestert waren. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    Mila

    AntwortenLöschen