Samstag, 3. September 2016

Endlich ist es soweit...

in ein paar Tagen ist es endlich soweit so viele haben darauf gewartet! Das neue Buch von Pauline  alias Klimperklein geht online! Und das beste daran ich durfte mit gut 50 anderen nähwütigen ihre Schnitte testen, wer Klimperklein kennt dem muss ich nicht mehr viel dazu sagen schon so viele fiebern auf den Erscheinungstermin hin. Ihr könnt gespannt sein die nächsten Tage zeigen Pauline und wir Probenäher euch all die wunderschönen Kleidungsstücke die für unsere Kinder entstanden sind.
Heute geht es los mit dem Knopfshirt, das richtig viel hermacht. Ein superschönes Basic das in unserm Kleiderschrank nicht fehlen darf. Genäht aus dem gleichen tollen Lillestoff wie schon der Kuschelhoodie aus dem letzen Post. Hier seht ihr die Jungsvariante, da es ja leider kein Mädchen im Haushalt zu benähen gibt. Liebe Pauline ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem zweiten Buch es war mir eine Ehre und bin stolz und glücklich das ich dich dabei unterstützen durfte.
Wenn ihr bei Pauline im Blog oder auf ihrer Facebookseite vorbeischaut könnt ihr noch ganz viele andere tolle der Probenäher entdecken. Hab noch einen feinen Tag, Christina!
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf meiner Facebook Seite .




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen