Dienstag, 30. August 2016

Der Herbst kann kommen

Hallo da draussen ist hier noch jemand ich habe die dicke Staubschicht die sich in den letzen Monaten hier gelagert hat mal entfernt wird ja auch mal wieder Zeit.  Aber ich brauchte diese Blogpause dringend und hier hat sich auch vieles verändert. Der Herzensmann hat eine neue Stelle seit Anfang August und da die leider nicht um die Ecke ist meistern die Jungs und ich den Alltag alleine. Gerade hat das zweite Schuljahr begonnen für den Großen begonnen und der Zwerg geht wieder in den Kindergarten. Ich genieße es Vormittags wieder arbeiten zu können und Zeit für mich zu haben. Wenn ihr wollt erzähle ich euch bald noch mehr über die Veränderungen die hier demnächst anstehen.
Aber jetzt zeige ich euch erstmal denn neuen Hoodie vom Mini-Rocker.
Er ist schon im Frühjahr entstanden war da noch etwas groß aber das es ja so langsam auf den Herbst zu geht haben wir zum Glück noch was davon.
Genäht habe ich ihn aus dem traumhaften Sweat von Lillestoff und dem Seebären aus der Feder von Lillemo. Der Hoodie hat diesmal keine Kapuze bekommen sondern einen Kuschelkragen mit Kordel und eine passende Beine gab´s auch gleich mit dazu. Der Zwerg ist glücklich und ich sowieso.
Einen schönen Tag euch allen und diesmal gibt es den nächsten Post nicht erst in sechs Monaten, versprochen!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen