Dienstag, 16. Februar 2016

Adam und Eva

Ich nähe ja so gut wie alles für meine beiden Rabauken das einzige was noch fehlt ist Unterwäsche und Socken. Bis jetzt! Denn vor einiger Zeit ist das neue Ebook von Rebekah Ginda Design und Anna von Tidöblomma erschienenen, Adam&Eva perfekt für untendrunter. Einige von euch konnten meine genähten Sets die während dem Probenähen entstanden sind, ja schon auf meiner Facebook Seite oder bei Instagram sehen. Aber heute möchte ich auch euch Adam&Eva vorstellen. Das Unterhemd aber auch das Höschen sind super schnell genäht und dank der bebilderten und super gut erklärten Anleitung von Rebekah und Anna ist es auch für Anfänger leicht zu verstehen und umzusetzten. Beides sitzt wie angegossen und ich muss sagen es ist fast zu schade da man die Unterwäsche ja gar nicht sieht, aber dafür schön bunt und bequem und das ist ja schließlich das Wichtigste nicht wahr! Ich habe heute auf Tragebilder verzichtet mir war einfach nicht so wohl dabei meine Jungs in Unterwäsche durch Internet zu jagen ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel...

Ich wüsche euch noch eine schöne Restwoche und viel Spaß mit dem Ebook es lohnt sich !

Eure Christina














Stoffe: Ritter via Lillestoff, Dinos und Weltall und Bündchen via Aladina
           Sandmännchen via Stoff und Liebe, Unterhosengummi bzw. Gummiband aus einem Stoffladen 
           nur leider wieß ich nicht mehr woher












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen