Freitag, 13. November 2015

Und weiter geht der Hoodie-Rausch

Ja als Rausch könnte man es wirklich schon beschreiben denn so viele neue Hoodies wie meine beiden Jungs gerade bekommen haben ist schon verrückt. Aber was soll ich machen ich liebe es sie zu nähen und die Rabauken sind vernarrt in ihre Kuschelpullis. Sie sind warm, super praktisch und haben einen Riesen kuschelfaktor vor allem wenn sie aus dem wunderbaren Lillestoffsweat sind wie dieser hier. Ich hoffe ich schaffe es euch alle zu zeigen 'lol'. Mal wieder ganz schlicht mit Paspel in der Raglannaht ...












Schnitt: Prototyp von Klimperklein 
Stoffe: Sweat von Lillestoff

Kommentare:

  1. Hallo
    Die Farbkombi finde ich ganz toll!!!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Pullover! Ich kann Dich voll und ganz verstehen, was den Hoodyrausch angeht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein tolles Exemplar, das mit dem Paspel muss ich auch mal probieren.

    LG Manu

    AntwortenLöschen