Dienstag, 3. November 2015

Endlich Hoodie-Zeit!

Die Blätter fallen von den Bäumen, der Nebel liegt über den Feldern und die Tage werden kürzer. Wir kuscheln uns aufs Sofa mit ein paar Büchern trinken Tee und warmen Kakao und was darf an solchen Tagen nicht fehlen? Ein Kuschelpulli und davon gab es in letzter Zeit so einige wer mir auf Facebook  oder Instagram folgt der konnte schon hier und da die neuen Hoodies von den Herzbuben sehen.
Heute gibt es erstmal den Raketen Kuschel Pulli...

















Verwendeter Stoff: Melierter Jersey und Raketen Jersey von Stoffonkel via evlis-needle 
Schnitt: Prototyp von Klimperklein




Kommentare:

  1. Ach superschön! ich bin immer auf der Suche nach Inspiration zum Nähen für Jungs, für Mädchen gibts ja soo viel. Danke dir.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen