Mittwoch, 23. September 2015

Schlaf schön oder der Stoff aus dem die Träume sind...

Seit September  2014 (ja ihr habt richtig gelesen fast ein Jahr) liegt in meinem Stoffregal ein ganz besonderer Lillestoff. Von der Qualität der Stoffe und den wahnsinnig tollen Designs die Lillestoff hat bzw. die jede Woche erscheinen muss ich denke ich keinen mehr überzeugen, denn sie sind einfach der Hammer. Kommen wir zu meinem Stoffschatz zurück, in wenigen Tagen ist es soweit alle Nähwütigen treffen sich dieses Wochenende in Langenhagen um sich kennenzulernen, zu quatschen, workshops zu belegen und natürlich zu nähen.  Letztet Jahr war ich schon dabei und es war einfach großartig eine ganz besondere Überraschung für alle Teilnehmer war der riechgefüllte Goddiebag der Inhalt war 1m dieses Stöffchens. Tja aber was soll ich sagen ich habe mich riesigst gefreut wie alle anderen auch aber irgendwie fehlte mir die Idee was ich daraus machen könnte und dann kam die liebe Pauline mit ihrem Klassikanzug ( der Schnitt wir noch Probegenäht) und da auch meine Jungs die Designs lieben gab es für den Zwerg einen neuen Schlafi, den er am liebsten jede Nacht tragen würde.
Und jetzt bin ich mal weiter unfassbar aufgeregt und volle Vorfreude auf all die lieben Menschen die ich am Wochenende Wiedersehen und kennenlernen darf, habe es fein ihr und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen am Wochenende.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen