Montag, 10. August 2015

Schreib mal wieder oder fröhliches #postkartenreihum...

Die Liebe Bernadette von Kluntjebunt hatte vor kurzem eine wunderbare Ideen ins Leben gerufen. Das #Postkartenreihum.  Könnt ihr euch erinnern wann ihr das letzte mal eine Karte oder gar einen Brief geschrieben habt? Also ich muss ehrlich sagen bei mir ist es schon eine gefühlte Ewigkeit her dabei ist es doch so schön sie nicht nur zu schreiben, ich freue mich auch immer Wahnsinnig über eine Karte. Aber in einer Zeit in der Social Media und die Virtuelle Welt immer mehr zunehmen und es ja auch so vieles einfacher macht, ist es doch soo schön mal wieder Farbe und Stifte in die Hand zu nehmen und jemandem einen kleine Gruß zu schicken.

Die Karten die dabei entstanden sind gingen am Wochenende auf die Reise und ich hoffe ihr Empfänger freuen sich über den Gruß, wer sie bekommt bleibt natürlich noch geheim. Ich bin auch schon riesigst gespannt welche Karte bei mir eintrifft. Die werde ich euch natürlich auch hier zeigen habt noch eine feine Tag ihr liebe und dir liebe Bernadette nochmal vielen Dank das ich dabei sein darf.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen