Mittwoch, 15. Juli 2015

Summer in the City

ist es bei euch auch so herrlich sommerlich?
Für meine beiden Jungs gab es vor kurzem ein paar neue T-Shirts. Aber diesmal nicht genäht denn ich hab so viele Plotterdateien in letzter Zeit entdeckt die ich unbedingt ausprobieren musste und außerdem musste mein Gutschein für den Silouett-Store auch endlich zum Einsatz kommen.  Daher gab es einfach ein paar gekaufte Bio-Shirts und der Plotter ist fast heiß gelaufen. Die Herzbuben hatten natürlich ein Mitspracherecht bzw. ausdrückliche Wünsche und hier sind sie...






Der heiß-geliebte Bo von Lillemo


Der Seebär auch von Lillemo


Der Wal ist von Fred von Soho und der Schriftzug aus dem silhouette-Store



Beides aus dem silhouette-Store



Beide aus dem silhouette-Store



Gitarren-Freebie von Die Laitnerei





Freebie von 



Freebie von Stoff und Liebe



Und rüber zu Made4BoysKiddikram









Kommentare:

  1. Hallo
    Ich nehm sie alle ;-)
    Sind sehr toll geworden. Wo bekommt man den bio Shirts in so vielen unterschiedlichen Farben her? Schöne Uni Farben zu finden ist immer ziemlich schwer.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Maria. Die Shirts sind von Earth Positiv gibt es in vielen Shops. Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen