Dienstag, 21. Juli 2015

Ahoi, oder streifen gehen immer...

Tja was soll ich sagen ich liebe streifen, ich liebe es Maritim und diese kleinen Papierbötchen sowieso. Die Sommergaderobe vom Herzbuben musste ja auf Vordermann gebracht werden. Den Anfang machte die Lütte Büx von Dramina ein super einfacher Schnitt der Ratz Fatz genäht ist und so richtig was hermacht. Die Hose ist aus robustem Canvas und mit dem grenzgenialen Stoff von CherryPicking an Taschen und Bund abgesetzt. Was aber auf gar keinen Fall fehlen durfte war das passende T-Shirt, hier mal etwas schlichter in grau weißen Ringeln von Lillestoff (absolute Lieblingsringel) und als kleines Highlight noch eine Anker-Regenwölkchen aus der Seebande-Serie von Lillemo, was soll ich sagen Wolken gehen doch auch irgendwie immer, oder. Alles in allem ich liebe den Schnitt von Dramina, es sind auch noch ein paar Hosen nach dem Schnitt entstanden die ich euch hoffentlich bald zeigen kann. Was würde ich nur ohne Lillestoff-Ringel machen ?? *lol*
Mein Seemann hat sich ins zeug gelegt und sich in Pose geschmissen aber da lass ich jetzt mal die Bilder sprechen habt noch einen feine Tag ihr lieben.





















Kommentare:

  1. Ein absolut geniales Outfit! Ich liebe Ringelstoffe auch total. Die Idee mit der Wolke und den "Regen-Ankern" ist ja auch genial. Das peppt das Shirt nochmal so richtig auf. Gefällt mir total gut und die passende Hose dazu - perfekt!

    Danke fürs Verlinken :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kerstin! Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen