Montag, 8. Juni 2015

Sommerliche Checkerhose mit Gewinnspiel

Der Sommer ist endlich da und passend dazu gab es für den kleinen Rocker eine Checkerhose in der kurzen Variante, die ich euch die nächsten Tage noch genauer zeige.
Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen am Wochenende ist das neue Ebook von Klimperklein online gegangen und es enthält so wahnsinnig viele extras z.B. die Kurze Variante, falsche oder echte Taschen, Sattel u.v.m.






Aber das ist noch nicht alles ihr könnt heute auch was Gewinnen!!!




Da so viele schon lange auf das neue Ebook von Pauline gewartet haben gibt es ab heut eins bei mir zu Gewinnen, aber das ist noch nicht alles ich lege noch ein Streichelstöffchen oben drauf dann könnt ihr auch direkt loslegen mit der Checkerhose.

Ihr habt die wahl zwischen 1 mal 0,5m Der kleine Maulwurf  von Stoff und Liebe(ihr könnt wählen zwischen 2 Designs) oder 1 mal 0,5 m Lillestoff (ihr könnt zwischen 4 Designs wählen).

Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher (re) oder (li)


Lillestoff: Zirkuswelt (re) oder Mermaids (li)



Lillestoff: Pulpo Pamelo (oben) oder Birdy Love (unten)

Viel Glück!!!



Was ihr dafür machen müsst

1. ich folgt meinem Blog
2. ihr kommentiert unter DIESEM Post welchen Stoff ihr gerne gewinnen möchtet.
falls ihr Anonym kommentier vergesst nicht eure Email Adresse anzugeben.
3. für eine 2. Chance hüpft auch bei Facebook-kleinerSchelm in den Lostopf
4. Das Gewinnspiel läuft ab heute 08.06.2015 18.30 Uhr bis Donnerstag 11.06.2015 20.00 Uhr

Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden.
Teilnahmeberechtigung/ Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt, dem Blog von kleinerSchelm folgen und das Gewinnspiel kommentiert haben. Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet im Gewinnfall das Einverständnis zur Nennung des Namens sowie die Veröffentlichung des Beitrags mit Profilfoto auf dem Blog von kleinerSchelm.

Gewinnermittlung
Unter allen Beiträgen, die die o.g. Kriterien erfüllen und innerhalb des Aktionszeitraums eingegangen sind, werden die Gewinner per Zufall ausgelost.  Die Gewinner haben 48 h Zeit, sich bei kleinerSchelm per Email zu melden. Melden sich die Gewinner nicht in dieser Zeit, so werden die Preise neu verlost.
Wichtige Hinweise
Die Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Blogger.com und wird in keiner Weise von Blogger.com gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Blogger.com, sondern lediglich kleinerSchelm als Betreiber der offiziellen des Blogs kleinerSchelm.


Kommentare:

  1. Oh du bistdoch verrückt!;-) Hab deinen Blog grad bei made for boys entdeckt und werd gleich nochn bischen weiter stöbern.
    Ich find deine Hosen schlicht schick , vorallem die mit dem Jeansjersey hat es mir angetan.
    Am besten würde der der kleine Maulwurf recht zu meinem kleinen Schatzsucher passen.

    Liebe Grüsse Janine
    (janinemontag(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich wusste gar nicht das man einem Blog folgen kann. Ich bin noch "neu " und total ahnungslos was alles so geht.
    Aber tolle Verlosung und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück....
    Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich hab einen kleinen Checker-Neffen, das wäre doch toll...und dann noch Pauli dazu, was für ein spitzen Gewinn!! <3 :D
    Und eine gute Gelegenheit, mich mal genauer und öfter hier im Blog umzuschauen. ;)
    Danke für die tolle Chance. LG Annika
    Annihulka (at) web. de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Deine Checkerhosen gefallen mir - also versuch ich mein Glück, vielleicht gewinne ich das Ebook und nähe selber eine für meinen kleinen Sohn :-) Am besten gefällt mir der Zirkusstoff. Danke fürs Gewinnspiel!!! <3<3<3
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, oh das ist ja ein super Preis. Für eine kleine Checkerhose würde mir der Paulistoff rechts im Bild gefallen, also der mit den Regenwürmern ;) bin bis jetzt bei s&l immer leer ausgegangen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, über das ebook würde ich mich auch sehr freuen. Und den pauli schatzsucher (rechts) fände ich ganz toll.

    AntwortenLöschen