Montag, 11. Mai 2015

Mein kleiner Checker...

oh ja das ist er! Ein kleiner Wirbelwind, wahnsinnig neugierig und aufgeweckt. Und als solcher braucht man natürlich auch die passende Hose die jedes Abenteuer mitmacht. Die Checkerhose gibt es schon ganz bald bei der lieben Pauline von Klimperklein, für die ich derzeit Probenähen darf. Bei diesem Schnitt könnt ihr euch so richtig austoben mit Taschen, extralangen Bündchen, Kordelzug, Paspel am Popo oder was euch gerade so für eine kreative Welle erwischt hier könnt ihr es krachen lassen aber auch ganz schlicht ist möglich. Ich habe mich für eine schlichtere Farb-Variante in Lieblingsjeansjersey von Lillestoff entschieden, allerdings gab es einen Paspel am Po und Eingriffstaschen. Da ich ein schmales Kerlchen habe, und finde Ösen und Kordel peppen jede Hose noch ein bisschen auf gab es auch die noch obendrauf.
Wer noch keinen Schnitt von Klimperklein besitzt was ich mir zwar nicht vorstellen kann wird auch dieses Ebooks lieben sie sind bis ins kleinste Detail perfekt erklärt und durch viele Bilder ist es auch für Anfänger kein Problem eine eigne Cherckerhose zu nähen. Also ihr könnt euch schonmal freuen denn bald geht auch dieses Ebook online und bis dahin lasse ich euch die Bilder vom kleinen Chercker da...

Habt noch einen feinen Tag und bis ganz bald... Christina












Rüber damit zu: OutnowKiddikramMade4Boys








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen