Montag, 18. Mai 2015

Die Hosen gehen in die zweite Runde....

Es ist schon einige Zeit her das ich euch hier und hier die Hosen die nach dem Freebook von der lieben Sophie entstanden sind. Beim Probenähen für dieses Projekt sind natürlich noch ein paar mehr der schönen Beinkleider für meine beiden Rocker entstanden und die möchte ich euch natürlich nicht länger vorenthalten. Zu dem Ebook muss ich denke ich nicht mehr viel erzählen die Hosen sind einfach so Variabel und lassen eurer Kreativität auch viel Freiraum....





















































Kommentare:

  1. Da warst du aber echt fleißig. Ganz tolle Hosen sind das geworden. Die Stoffkombis gefallen mir sehr gut. Oje - da bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ich muss ganz dringend mal wieder etwas für meine Jungs nähen ;-)

    Danke fürs Verlinken!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kerstin ich habe auch gerade festgestellt das mein Großer so gut wie keine T-shirts oder kurze Hosen mehr hat, da kann ich nur hoffen das der Sommer sich noch ein klein wenig Zeit lässt.
    Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen