Freitag, 10. April 2015

Schlaf schön... (Werbung)

ganz schlicht aber wie ich finde einfach zauberhaft das kleine Schlaf-schön-Kissen so habe ich es getauft. Das kleine Kuschelkissen hat eine ideale Größe für die kleinen Mäuse wie ich persönlich finde. Ganz schlicht aus weißem hochwertigem Leinen mit Namen und einer kleinen Stickdatei lässt es die Kinder ins Land der Träume eintauchen. Ein Hotelverschluss sorgt dafür das es nirgendwo piekt oder drückt. Diese drei gab es als Geschenk zur Taufe in wenigen Tagen zur Kommunion und zur Geburt der perfekte Anlass um ein Schlaf-schön-Kissen zu verschenken, oder was meint Ihr?
Die Stickdatei sind von der zauberhaften Susalabim und erhältlich bei Kunterbuntdesign, das Kissen ist mein eigener Schnitt.
Ja und weil heut Freitag ist und ich verschenken so schön finde gehts damit auch gleich rüber zum     Freutag und zu kiddikram.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen