Freitag, 24. April 2015

Gut gewickelt ... (*Werbung*)

Tja was soll ich sagen mein kleiner, Herzbube ist leider gar nicht mehr so klein, vorbei ist die Windelzeit. Ich freue mich wirklich riesigst darüber denn hey im Kinderzimmer konnten wir neuen Raum schaffen da die olle Wickelkommode erstmal in den Keller gewandert ist und die Mülltonne ist plötzlich so viel größer geworden. Was mich aber am meisten freut und natürlich auch den kleinen Mann mit ganz viel stolz, einige zentimeter wachsen lässt ist die Tatsache das er jetzt ein "großer Junge" ist so ganz ohne die Windel. Aber einen Nachteil sehe ich da schon, denn vor kurzem gab es einen Probenähaufruf bei der lieben Pauline von Klimperklein die eine ganze Babykollektion an Ebooks auf den Markt bringt und ich hatte das große Glück, sie dabei unterstützen zu dürfen vor einigen Tagen ist auch schon das erste Ebook erschienen und ich kann euch sagen es lohnt sich wirklich wie immer wahnsinnig gut erklärt mit vielen Bilder und verschiedenen Varianten. Für meinen kleinen Mann gab es also einen Wickelbody ( ja nur einen) der einfach perfekt sitzt nur leider sind wir ja jetzt im Unterhosen-Alter angekommen, denn sonst hätte ich garantiert noch jede Menge von den Dingern genäht hachz ja warum müssen diese kleinen Menschen auch sooooo schnell größer
werden, zum Glück gibt es in der Kollektion noch genug Auswahl die nicht nur mein Herz höher schlagen lässt.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen