Freitag, 6. März 2015

Kleider lassen Mädchenherzen höherschlagen...

jedenfalls kenn ich kein Mädchen das Kleider verschmäht. Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon das Geburtstagskleid für die Herzdame meines Großen gezeigt. Aber der Herzbube brauchte ja schließlich auch ein Geschenk für seine Freundin und da die Mama ja Näh und Stoffsüchtig ist wurde natürlich auch was Handgemachtes verschenkt und der Sohnemann musste wie sollte es anders sein auch mitentscheiden und was wählt er aus einen meiner lang (Jahrelang) gehüteten Stoffschatz uahhh wär hätte geahnt das gut gehütetes beim anschneiden gar nicht weh tut. Eine wirklich alter Hamburger Liebe Stoff in Frühlingsfarben hach der Junge Mann hat ja schon einen guten Geschmack. Diesmal gab es ein Trägerkleid nach dem Schnitt von Klimperklein. Auch ein wirklich wahnsinnig toller Schnitt und ein geniales Ebook. Passende Knöpfe hatte ich dafür zum Glück noch in meinem bunten Knöpfegläschen. Auch hier gibt es leider keine Tragebilder da es ja ein Geschenk sein sollte aber jetzt genug seht selbst... Und weil heute Freitag ist und ich mich so darüber freue die kleine Dame heute damit glücklich zu machen geht es damit auch gleich rüber zum Freutag und zu Meitlisache und Kiddikram habt noch ein feines Wochenende!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen