Dienstag, 3. März 2015

Du hast Geburtstag,

du hast Geburtstag heute wird getanzt, gefeiert und gelacht. Oh ja das wird gefeiert, denn die beste Freundin und Herzdame von meinem Großen ist vor ein paar Tagen Sechs Jahre alt geworden. Auch schon für die kleine Schwester gab es vor kurzem ein Geburtstagsoutfit das ich euch die nächsten Tage noch zeigen werde. Ein Geburtstagskleidchen durfte ich auch der Jungen Dame nähen. Hierfür gab es natürlich wieder eine Alma von der zauberhaften Hedinäht und ja was soll ich noch groß zu dem Schnitt sagen er ist einfach perfekt er sitz super und lässt dem Zuckermädchen genug Bewegungsfreiheit. Streichelstöfchen von Lillestoff habe ich hierfür genommen sie gehören einfach zu den besten Stöffchen die es für Geld zu erwerben gibt. Die Knöpf habe ich mal wieder selber gemacht da ich keine anderen hatte die farblich so perfekt dazu passten. Ein Tragebild habe ich leider nicht von der Süßen aber ich denke das ist nicht so tragisch aber seht selbst und weil es nur für Mädchen ist geht es damit gleich rüber zu Meitlisache und Kiddikram und weil heute Dienstag ist auch noch zum Creadienstag




















1 Kommentar:

  1. Toll!
    Sieht echt schön aus.
    Meine Mausi wird auch sechs!
    LG Malu

    AntwortenLöschen