Dienstag, 17. Februar 2015

Wo wir schonmal bei den Hosen sind...

... und da ich ja so einige beim Probenähen produziert habe durfte natürlich auch mein kleiner Herzensmann nicht zu kurz kommen zu dem Freebook von der lieben Sophie muss ich wahrscheinlich nicht allzu viel mehr sagen denn in meinem letzten Post habe ich ja  schon alles geschrieben schätze ich, also ihr Nähverrückten da draussen ladet es euch runter und ran an die Nadel der Schnitt ist einfach super! Bei dieser Hose mussten natürlich auch Taschen drauf diesmal aber mit doppeltem Paspeln und Webbändern ich liebe die Elefanten von der zauberhaften Rebekah Ginda, habe ihn doch tatsächlich angeschnitten (habt ihr auch Stoffschätze die ihr euch kaum traut anzuschneiden, weil er einfach zu schön ist?). Der BabyCord lag schon eine Ewigkeit im Regal und hat quasi auf diese Hose gewartet. Die Bündchen sind diesmal innenliegend mal was anderes. Die Farben schreien nur so nach Frühling und ich bzw. meine Männer und ich können es kaum erwarten. Aber jetzt genug geschrieben hier kommt eine kleine Bilderflut...











































Und ab damit zu Out Now Made4boys und Kiddikram und weil die Hose ja aus Cord ist auch zu Cord,Cord,Cord

Kommentare:

  1. Super süße Hose und mega cooles Model. Die Posen... hihi. Die Farbkombi Türkis/Gelb find ich echt schön und ruft förmlich: "Frühling" =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    PS: Ich mag ja irgendwie besonders die eingenähten Webbänder. Ich glaub das muss ich auch mal machen =D. Hab hier doch schon einige Webbänder rumliegen und nutze sie eigentlich kaum.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vielen Dank Christiane wir warten immer noch auf Frühling leider. Und Webbänder sind genial Danke dir Liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr cool! Ich mag die Farben! Ich habe Sophies Schnitt gleich an den coolen Taschen erkannt. Danke für's Verlinken bei Cord, Cord, Cord!

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. So, Du hast mich dermaßen inspiriert, dass ich tatsächlich gleich so eine Hose für meiner Tochter genäht habe. Sie hat sie heute schon getragen - und ich werde sie in den nächsten Tagen auf meinem Blog zeigen :-) Liebe Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  5. Ach herrie werd grad total rot ;) vielen Dank dir bin schon gespannt wie die Hose aussieht Lieblingsgrüße Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      da hast Du die Hose von uns ja gleich entdeckt! Danke für Deinen lieben Kommentar :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen