Freitag, 13. Februar 2015

Neue Hosen braucht das Land...

...oder eher gesagt meine beiden Rabauken. So ein Glück, das ich gerade für die liebe Sophie probenähen durfte denn im Schrank der Herzbuben wurde es langsam mau *zwinker* bzw. der Große hat schon soooooooooo lange keine Hose mehr bekommen. Das Ebook von Näähglück bietet so viele tolle Möglichkeiten und sind wir mal ehrlich aus dem Pumphosen-Alter ist er mit seinen 5 Jahren auch schon ein bisschen raus jedenfalls meint er das, aber auch mein Zwerg kam nicht zu kurz. Die Hose kann man in vielen Varianten nähen mit Taschen, mit Bündchen oder verstecktem Bündchen oder, oder, oder was immer euch so kreatives in den Sinn kommt. Hier sind einige neue Beinkleider entstanden heute fange ich mal mit dem großen Rocker an. Eine Cordhose in frühlingsfrischen Farben wollte der Herr gerne haben, ich habe nicht wirklich ein Mitspracherecht gehabt als Vorschulkind hat man ja so seine Vorstellungen.
gewählt wurde weicher blauer Cord und gaaaanz wichtig Sternchen-Taschen. Um das ganze noch ein bisschen aufzupeppen habe ich Paspel an die Tasche angebracht wie das funktionier und wie du deinen eigenen Paspel herstellst ist auch noch im Ebook erklärt.
Die liebe Sophie hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht hier und da noch was geändert und ein fantastisches ebook erstellt und jetzt kommst, ihr müsst dafür noch nichtmal einen Cent ausgeben denn es is ein FREEBOOK ist das zu glauben also schnell rüber zu ihr und ran an die Maschinen.
Die anderen Hosen gibt es dann die Tage zu sehen jetzt schon mal viel Spaß bei der Bilderflut













Und damit geht auch gleich rüber zu Out NowMade4boysKiddikram und Cord,Cord,Cord 

Lieblingsgrüße Christina








Kommentare:

  1. Echt klasse! Ich muss unserer Tochter auch unbedingt Hosen nach dem neuen Schnitt nähen.

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der Schnitt ist einfach super! Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen