Mittwoch, 28. Januar 2015

Bo wird Boline...

Kennt ihr eigentlich die zuckersüße Plotterdatei von der lieben Lillemo, oh ich kann euch sagen ich habe mich damals direkt in sie verliebt und seit diesem Zeitpunkt war klar ich brauch einen Plotter!
Gut, den habe ich mir natürlich nicht sofort gegönnt sonder erst vor ein paar Tagen so als nachträgliches Geburtstagsgeschenk "Lol". Und ich liebe ihn wir lernen uns so langsam kennen aber den Bo habe ich schon einige male geplottet und hier und da ein paar Kleinigkeiten damit aufgepept. Jetzt aber mal zur Boline für die Lieblingsfreundin vom kleinen Prinzen brauchte ich dringend noch ein Geburtstagsgeschenk, denn auch das kleine Zuckermädchen ist vor ein paar Tagen stolze drei geworden. Da ich mir vor kurzen auch ein neues Ebook gegönnt haben (ja das muss auch mal sein), so ein richtiges ichlassdieMädchenHerzenhöherschlagen Ebook, die Alma von der zauberhaften Hedinaeht ein super genialer Schnitt sag ich euch. Wenn ich doch nur ein Töchterchen hätte, aber zurück zu Thema.
Die Alma war ganz schnell genäht eher Schlicht aus grauem kuschelweichen Jersey mit kunterbunten Ringelärmeln, erwähnte ich schon das ich Ringel liebe? Die Riegel der Alma habe ich mit einem Paspel gearbeitet und mit meinen eigenen Knöpfen noch en bisschen aufgehübscht macht gleich viel mehr her. Und daaaaaann, ja dann kam der Bo noch drauf und da mir so ein Rosa BO noch mit genug war gab´s noch eine Schleife oben drauf und somit war die Boline geboren, hach die kleine Freundin hat sich wahnsinnig gefreut die Mama war überglücklich und ich somit auch mehr als zufrieden. Leider habe ich keine Tragebilder für euch, da es ja ein Geschenk war, aber vielleicht kann ich die ja bei Gelegenheit nach reichen wenn ich die kleine Maus im Kleid erwische....















Plotterdatei: Bo von Lillemo
Stoff: vor Ewigkeiten bei Aladin gekauft

Rüber damit zu Meitlische




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen