Mittwoch, 12. November 2014

Es geht los...

Die Kuschelzeit hat begonnen und wird uns auch noch ein bisschen erhalten bleiben also kramen wir den Tee raus, gönnen uns einen warmer Kakao, leckere Kekse, oder auch schon Spekulatius und ein Schälchen Mandarinchen gehört auch dazu. Wir kuscheln uns auf´s Sofa, in die Kuschelecke oder in unsere selbstgebaute Höhle aber irgendwas fehlt vor allem bei meinen Jungs. Ein neues Kuscheltier oder eher gesagt eines das sich die beiden schon länger wünschen, mein Großer hat schon so oft gesagt er möchte ein Raketen-Kissen.

Für das Kuschelfreunde Sew Along soll hier keiner von beiden zu kurz kommen und so gibt es für den beide etwas wie schon gesagt ein  Raketen Kissen für den Erstgeborenen und für meinen Zwerg ein Wolkenkissen und falls die Zeit es zulässt noch eine Kleinigkeit.
Stoffe habe ich ausreichend zu Hause und den Schnitt habe ich mir selbst erstellt.
Was noch fehlt ist Füllmaterial das ist mir leider ausgegangen aber gut das der Möbelschwede nicht weit ist.

Die Foto´s habe ich gerade eben noch schnell gemacht daher die "grandiose" Qualität (hust).





Und nicht vergessen Hier gibt es noch mehr zu sehen!

Liebste Grüße 


Kommentare:

  1. Toll. Echte Unikate aus eigenem Design. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Werden bestimmt toll. LG maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
  2. Witzig!
    Ich habe auch gerade zwei Raketen für meine Kids genäht.
    Bin schon gespannt, wie deine "Kissen" werden...
    Bestimmt toll! ;-)
    LG Marzena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffauswahl für deine beiden Kuschelkissen! Und das Füllmaterial muss ich mir auch noch beim Schweden besorgen. Wenn wir den nicht hätten...!
    GLG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr liebe vielen Dank ich bin auch schon sooooo gespannt und vor allem was die Zwerge dazu sagen am Samstag machen wir dann mal kurz einen Ausflug zu Schweden ;))
    Lg

    AntwortenLöschen