Mittwoch, 15. Oktober 2014

Es sind Zwillinge...

Vor genau zwei Jahren erblickten zwei zauberhaften Rabauken das Licht der Welt.  Eine liebe Freundin von mir feiert heute mit ihren beiden Jungs Geburtstag und als sie mich fragte ob ich ihr nicht zu diesem Anlass für jeden einen Geburtstagspulli nähen könnte?! Klar, kann ich hach was hab´ ich mich gefreut. Ein paar mail später stand die Entscheidung fest, eine Jungstauglicher- Lillestoff und da der eine eher Grün und der andere eher blau trägt habe ich den Rest des Pullis darauf abgestimmt. Meine Liebe ich wünsche dir und deinen Jungs einen zuckersüßen zweiten Geburtstag feiert schön und habt einen schönen Tag! Der Schnitt ist ein einfaches Raglanshirt aus einer alten Ottobre den ich schon lange verwende. Hier kommen noch ein paar bunte Bilder!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen