Donnerstag, 30. Oktober 2014

Da is´ es das SWEAT.jäckchen

Endlich darf ich euch das neue Ebook von der lieben Leni Pepunkt zeigen, einige warten ja schon ganz ungeduldig darauf. Bei Facebook gab es ja schon einen kleinen Teaser aber jetzt darf ich euch endlich alles zeigen und euch so richtig Lust auf ein SWEAT.jäckchen machen. Denn es gibt so viel Variationsmöglichkeiten die Sweatjacke gib es in langer und kurzer Version oder zum Wenden, du kannst zwischen zwei  Kapuzen wählen oder auch wirklich schick mit Stehkragen, mit oder ohne Taschen und noch einiges mehr, na ist das was?!
Ich habe mich wieder riesig gefreut Probe zu nähen *freu*freu*freu* und wer die Ebooks von Yvonne kennt der weiß das diese super gut erklärt und durch die Zahlreichen Bilder auch wirklich einfach zu versehen sind.
Ich habe mich bei meinem SWEAT.jäckchen für die Wendevariante mit Kapuze entschieden, denn bei  dem schmuddelwetter hatte ich direkt ein kuscheliges Jäckchen im Kopf. Daher habe ich mich auch für eine Kombination aus Strickfleece und Jersey entschieden. Außerdem ist das Vorderteil der Jacke zweigeteilt und mit Paspel auch ein echter Hingucker, ohne Taschen geht es bei meinem Großen auf keinen fall denn irgendwas wichtiges muss mein Held ja immer mitnehmen, na habt ihr jetzt auch Lust auf ein SWEAT.jäckchen dann schnell rüber in den Shop von Leni Pepunkt da gibt es das Ebook bis morgen noch 10% günstiger alles was ihr dafür braucht ist der Rabatt-Code "herbst", also schnell rüber und ganz viel Freude beim nähen.
Wer noch mehr Bilder von Probenähergebnissen sehen will klickt sich einfach HIER rein.

Liebste Grüße Christina





















Kommentare:

  1. uiiiii....die Jacke finde ich voll schick.....würde ich genau so nehmen !!!
    Liebe Grüße
    ANtonia

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke für deineb kleinen Schelm ist wirklich sehr niedlich geworden! Vielen Dank dir für's mitmachen! Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, wir lieben sie auch heiß und innig .... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen