Montag, 1. September 2014

Gute Laune Wolken...

Als ich damals den Stoff und Stil Katalog öffnete und dieses Stöffchen erblickte war es Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe die kleinen Regenwolken in jeder Variante und bei Petrol-Tönen kann ich auch nur sehr schwer wiederstehen, aber meinen beiden Piraten steht diese Farbe auch einfach fantastisch. Ich habe lange gebraucht bis ich das Streichelstöffchen angeschnitten habe, aber wer braucht im Sommer schon ein Sweatshirt, äh hallo Sommer? Und da der ja mal immer eher kühler daher kommt, bleibt einem ja nichts anderes übrig als Herbsatklamöttchen zu nähen, aber darauf habe ich ja nur gewartet. Der Schnitt ist eine Kombi aus Xater und Danai von Farbenmix, der Stoff ist wie schon erwähnt von hier wo ich die Sternchen her hab weiß ich allerdings nicht mehr, sorry. Vor einiger Zeit  habe ich mich mit Fimo auseinandergesetzt, denn ich habe schon so oft diese zuckersüßen bunten Knöpfe gesehen und beschlossen das kann ich auch, sie sind auch echt super geworden ein bisschen gefummel ist es schon aber das Ergebnis hat mich überzeuggt, oder was meint ihr?
Die Fotos sind an einem Sonnigen Nachmittag auf dem Spielplatz entstanden, der Große ist nämlich momentan nicht wirklich Foto begeistert, aber das kenne ich ja mittlerweile schon. Und mit diesem Jungs-Pulli gehts auch gleich rüber zu Made4Boys.
Euch noch viel Spaß beim Bilder schauen...




















Kommentare:

  1. Hey.
    Ich habe diesen wunderschönen Streichelstoff hier auch liegen, mit Kombistoff und passenden Bündchen... Er wartet auf seinen Einsatz. Ich suche noch das passende SM.
    Dein Hoodie gefällt mir sehr gut. Mit den grauen Bündchen harmoniert der Stoff doch wirklich super.
    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich habe auch lange überlegt und schließlich den Wunschpulli einfach nach kombinierten sm genäht und jetzt ist genau so wie er sein sollte einen schönen Tag dir...

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist so schön. Der Stoff ist wirklich ein Traum. Deine Knöpfe finde ich auch sehr gelungen. Passen super zum Stoff.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus der Pulli =). Mag besonders die Taschen die du eingearbeitet hast ^^: Suche gerade nämlich nach Ideen, wie ich meinen Jungs mal nicht nur einfach Shirt mit Ärmeln nähen kann ^^; Fronttasche hatte ich schon ins Auge gefasst, aber so runde Verstecktaschen sind auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen