Freitag, 22. August 2014

Kindergartenzeit...

Hallo ihr Lieben einige von euch haben es ja schon mitbekommen der kleine Mann geht seit gut einer Woche in die Kita und fühlt sich so richtig wohl dort. Ich habe ja schon vermutet das es einfacher als beim Großen wird aber das es so schnell geht damit hätte ich niemals gerechnet. Die Eingewöhnung ging innerhalb von drei Tagen über die Bühne, Essen, Schlafen mich verabschieden alles kein Problem. *Hmpf* das ging vielleicht mir ein bisschen zu schnell, wann ist der Lausa denn Bitteschön sooooo Groß und selbständig geworden *schnief*, da muss ich jetzt wohl durch. Klar ist es schön endlich mal Zeit für sich zu haben und bei Tageslicht zu nähen ist wirklich ein Traum kann euch sagen trotzdem ist es auch irgendwie komisch so ganz allein zu Hause, aber keine Angst mir wird schon nicht langweilig.
Zurück zum Kindergartenstart, dafür wird natürlich einiges gebraucht eine Tasche, ein Kissen, Hausschuhe und der Große darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen und genau aus diesem Grund gab es hier eine Runde Jute-Taschen, nicht langweilig sondern schön bunt sollten sie werden. Auf die Idee hat mich eine liebe Kundin gebracht die auf der Such nach so einer Tasche für ihre Tochter war und da ich die Idee so wunderbar fand bekam nicht nur die kleine Laura so Eine sondern auch meine beiden Rabauken. Perfekt für Ersatzkleidung, das Lieblings-Stofftier oder sonstige wichtige Dinge die man so im Kita-Alltag benötigt, außerdem können die kleinen auch ohne Hilfe an die Tasche wenn sie etwas brauchen. Da ich ja immer noch Schockverliebt in Lothar von der lieben LilaLotta bin und einfach nicht von ihm loskomme durfte der auch hier nicht fehlen hach ja der Lothar... Für die Mädchenvariante gab es ein zuckersüßes Mädel von hier, Susalabim hat auch gaaaanz zauberhafte Designs die hier erhältlich sind. So jetzt ist aber Schluss seht selbst.
 Aufgepasst Bilderflut! (Ja ich fotografiere immer noch mit dem iPhone aber ich habe solche angst vor der Spiegelreflex, auch wenn eine im Haus ist, kaum zu fassen, ich trau mich nicht irgendwie sind das einfach zuviele Knöpfe und meine Erfahrung gleich null...


























Schnitt: mein Eigener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen