Mittwoch, 20. August 2014

Ich mal mir meine Welt wie sie mir gefällt...

So in etwa lautet das Motto von meinen beiden Piraten und wer sagt Jungs malen nicht gern der hat sich bei den beiden ziemlich getäuscht. Ob Wachsmaler, Filzstifte, Wasserfarbe oder ganz einfach nur Buntstifte hier entsteht ein Bild nach dem anderen. Auch wenn wir unterwegs sind wie am Wochenende unstet spontan Trip an die Nordsee dürfen die Stifte nicht fehlen.
Daher darf auf unseren Reisen und Kurztrips die Stifterolle nicht fehlen. Auch wenn wir mal alle vier essen gehen ist sie dabei und erleichtert uns die Wartezeit aufs Essen.
Somit ist es kein Wunder das auch noch andere Eltern die Stifterolle für sich und ihre Kinder entdeckt haben und ich durfte sie nähen in die Rolle passen 12 Buntstifte die für unterwegs absolut ausreichend sind die Stifte haben in jeder Handtasche platz und Papier oder ein kleines Malbuch haben wir auch meistens dabei. Die bunte Rolle kommt auch immer super als Geschenk an egal ob Junge oder Mädchen, dann mal frohes malen... und ab damit zu Kiddikram


















 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen