Freitag, 29. August 2014

Ein Kissen für den Lausa...

Heute zeige ich euch noch das Kissen das ich für den Kindergartenstart vom Lausa genäht habe. Jeden morgen um neun Uhr hohlen sich die Zwerge ihr Kissen machen es sich darauf gemütlich und machen ihren Morgenkreis. Dabei singen sie Lieder machen Fingerspiele oder bekommen eine Geschichte vorgelesen. Hierfür musste natürlich auch was selbstgerechtes her, ich wusste natürlich schon lange vorher das der kleine Prinz in die Kita kommt aber das Kissen ist trotzdem erst am Abend vorher fertig geworden *hust*, super Zeitmanagement wie immer :). Es ist eigentlich ganz schlicht grün mit Pünktchen gepimpt mit Lothar (ja ich weis, immer wieder Lothar) von LilaLotta. Die Rückseite des Kissens hat einen Hotelverschluss bekommen den ich allerdings noch mit Knöpfen versehen habe außerdem habe ich beschichtete Baumwolle genommen dann bleibt es länger schön, es liegt ja schließlich auch jeden Tag auf dem Boden. Die Fotos habe ich dann noch schnell am nächsten Morgen im Kindergarten gemacht...   Puh nächstes mal dann doch besser Planen.
Einen schönen Tag euch allen!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen