Montag, 16. Juni 2014

Tatütataaaaa

Das Großkind ist im Feuerwehr-, Polizei- und Baustellen-Wahn. Wie das ja bei so vielen 4-jährigen ist. In seinem Kindergarten hat er sich mit ein paar Jungs zusammen getan, die alle den selben Blaulicht-Virus haben, die Lausa arbeiten für das Bunt-Helferauto ( haben sich die fünf selbst ausgedacht) und sind schwer beschäftigt mit Feuerlöschen, Bauarbeiten, Straßen absperren oder Müll abholen und was es sonst noch so zu tun gibt. Irgendwann lag dann ein Aufbügelbild von einer Mutter in seinem Fach vom Bunt-Helferauto und kurz darauf kam dieses wunderschöne Streichelstöffchen ins Haus geflatter. Da war natürlich schnell klar was ich daraus mache ein waschechtes Bunt-Helferauto-Shirt narütlich. Der Rocker liebt es und würde es am liebsten 24h, 7 Tage die Woche tragen, somit bin ich mehr als Glücklich. Und weil es ja ein waschechtes Männer-shirt ist geht es damit auch gleich rüber zu Made4Boys.













Die Streichelstöffchen sind von hier Aladina und der Schnitt aus einer Ottobre glaube ich ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen