Montag, 2. Juni 2014

Mix and Match...

so lautet das Motto für das neue LA-Shirt für den kleinen Prinz. Denn ich habe einfach ein bisschen die Stoffe gemixt ein bisschen Hamburger Liebe Streichelstöffchen, ein Hauch grauer muschelweicher Interlock und quietschgrüne Bündchen. Als Sahnehäubchen obendrauf gab es noch ein wenig Futter für die Sickmaschine von hier und fertig ist ein neues Lieblingsteil für den Lausa.
Der Schnitt ist ein schlichtes LA-Armschirt aus einer älteren Ottobre ich habe einfach noch ein Bündchen unten angenäht um das ganze noch ein bisschen mehr auf zu peppen.
Fertig! Heute morgen gab es dann auch direkt ein kleines Fotoshoting und das ist ja wie so oft nicht so einfach ein wackelfreies Bild zu erhaschen aber seht selbst...
Achtung! Wirbelwind-Bilderflut!
Heute ist Montag und daher auch My kid wears - Tag und weil es ja auch nur für Jungs ist geht´s damit auch direkt zu Made4Boys


















1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus :D Das Shirt gefällt mir wirklich, wirklich gut!
    Das Fotoproblem ist mir sehr bekannt ^^
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen