Montag, 23. Juni 2014

Mal wieder MyKidwears-Tag

Heute geht´s mal wieder rüber zur lieben Frl.Rohmilch. Wie an jedem Montag kann jeder das Outfit des heutigen Tages hier präsentieren und bei vielen anderen Mäuschen spielen, was ich ja immer gaaaanz besonders liebe.
Der Lausa trägt heute den Hoodie von hier dazu trägt er eine Frieda die ich euch anscheinend noch gar nicht gezeigt habe, ist mir gar nicht aufgefallen (Upsala). Die Pumphose ist aus streichelzartem blauem Babycord mit passenden Lieblings-Happy Pears Taschen. Den Schnitt findet ihr hier und die Stoffe dafür habe ich bei Aladina geshoppt. Bei einem Bananen-Snack konnte ich auch das ein oder andere Foto machen, warum können zweijährige eigentlich nicht still stehen...





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen