Mittwoch, 7. Mai 2014

Tadaaaa und herzlichen Glückwunsch!

Hier ist das Gewinnershirt meiner Dankeschön-Verlosung!
Die Glückliche Gewinnerin hat sich einen Geburtstagspulli für ihren Sohn gewünscht,
der kleine Mann wird im Juli 4 und ich denke mit dem Pulli wird er seinen Geburtstag rocken...
Schade das er noch so lange warten muss, mein Großer hätte ihn am liebsten selbst behalten und meinte nur zu mir er könnte ihn ja so lange behalten bis der andere Junge 4 wird!

Der Schnitt ist wie so oft ein schmaler Xater von Farbenmix mit kleinen Eigenheiten.
Ich liebe es einfach Geburtstagspullis zu nähen und darum freue ich mich jedes mal wie ein Schneekönig wenn die Pullis mich verlassen um eure Jungs an ihrem Ehrentag zu begleiten.

Und weil das ja mal wieder was nur für Jungs ist geht´s damit auch gleich rüber zu Made4Boys



















Stoff: Aladina und Stoffmarkt
Schnitt: Farbenmix Xater (schmal ohne Kapuze)


1 Kommentar:

  1. Wow! Tolles Shirt!
    Vielleicht hast du ja auch Lust es auf meiner Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html) "my happy shirt" zu zeigen. Ich liebe Geb.Shirts und würde diese auf meiner Linkparty gerne sammeln.
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen