Montag, 26. Mai 2014

Endlich wieder zurück...

Oh ja eine gefühlte Ewigkeit war hier zwangsweise Funkstille. Warum?! Der kleineSchelm hatte einen Technischen Totalschaden, ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch...
Ja, ich hatte schon davon gehört technische Geräte und Flüssigkeiten passen nicht zusammen, aber mein kleiner Lausa musste mir das ja unbedingt ganz anschaulich erklären. Es spielte sich vor knapp zwei Wochen in unserer Küche ab ein lecker-schmecker Kaffee stand auf dem Tisch und mein Macbook daneben, den Rest kann man sich ja denken, Lausa sieht Kaffee mit wunderbarem Milchschaum stürmt drauf los und ja genau der Pc bekam eine Kaffee-Dusche. Kurz danach ging nichts mehr und ich habe seit über einem Jahr keine Sicherungskopien gemacht ahhhhhh Hilfe und jetzt!? Das gute Stück eingepackt und zum Apfellädchen gebracht, puh zum Glück konnten die alles wieder retten, die nette Verkäuferin hat mich zwar ein bisschen schräg angeguckt weil mein Macbook schon fast 10 Jahre auf dem Rücken hat hust, ja ich weiß er ist noch aus der Steinzeit und ich habe in letzet Zeit schön öfter über ein neues nachgedacht...  Jetzt bin ich glücklicher Besitzer von einem neuen und kann euch in den nächsten Tagen so einiges präsentieren, denn die Nähmaschine stand hier zum Glück nicht still.

Einen zauberhaften Sonntagabend noch und Liebste Grüße eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen