Freitag, 11. April 2014

Faltenliebe für RUMS

Als ich vor kurzen das Dankeschön Freebook von der lieben Leni gesehen habe, war es um mich geschehen. Denn, ich wollte mir schon seit ewigen Zeiten eine Tasche nähen, nicht so aufwendig und mit dem gewissen Extra. Da ich mich vor kurzen in dieses wahnsinnig schöne Streichelstöffchen von Stoff und Stil schockverliebt habe dachte ich mir, der ist doch genau der richtige für die Faltenliebe von Leni. Also ran an den Rollschneider und innerhalb kurzer Zeit hielt ich meinen neuen Shopping bzw. Alltagsbegleiter in der Hand. Meine Gurtbänder habe ich mit dem Stöffchen ummantelt da quietschgrün irgendwie doch nicht so passte aber was anderes war grad nicht da in der Länge. Viel Schnick Schnack kam an das gute Stück auch gar nicht dran. Zwei passende Bänder hatte ich zufällig auch schon bei Stoff und Stil mit geordert, außerdem kam noch ein neckisches Stoffblühmchen drauf. Als kleines Highlight durfte die Sticki noch ein passende Wolke von hier in die Innenseite sticken und die Rückseite bekam eine Blumenbrosche dich ich irgendwo vor mindestens 4 Jahren mal ergattert habe. Und was sagt ihr? Ich liebe sie und gebe sie so schnell nicht mehr aus der Hand.

Und da ja heute Rums-Tag ist geht es mit der neuen Tasche auch endlich mal wieder nach direkt Hier.





















Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Stoff und das Stickbild innen ist ein geniales Detail!
    die Tasche hat definitiv den "haben will"-Faktor!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen