Donnerstag, 3. April 2014

Endlich Frühling

Oh ich genieße dieses Wetter so sehr mit meinen beiden Glücksrittern, im Garten sitzen, draussen Mittagessen, Grillen, Eis essen,den Spielplatz erobern und, und, und geht euch auch so?! Langsam spuckt die Nähmaschine auch frühlings- bzw. sommertaugliches aus die ein oder andere Beanie sowie Michel-Mützen habt ihr ja bei Facebook schon gesehen. Heute gab es für den kleinen Mann einen Frühlingsfrischen Pulli mir 3/4 Ärmeln. Den Schnitt habe ich aus eine ziemlich alten Ottobre und zum ersten mal habe ich mich an einen amerikanischen Hausauschnitt getraut und bin völlig begeistert aber das Zwergenkind ist auch einfach so schick in dem neuen Teil. Das Elbritter Lieblings-Stöffen von Alles für selbermacher lag viel zu lange im Regal aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht entscheiden und gestern war es endlich so weit ich habe das gute Stück endlich angeschnitten, hätte ich ruhig mal früher machen könne oder was meint Ihr. Es ist wie immer nicht einfach den kleinen Rocker irgendwie mit der Kamera einzufangen...

Und ab damit zu kiddykram und Made4Boys.















Kommentare:

  1. Total süß! Stoff und Schnitt! Ich glaube ich habe das Schnittmuster auch in einer meiner Ottobre. Muss ich nachher mal nachschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss der Kleine in dem tollen Shirt. Wirklich ein schöner Jungsstoff.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ♥ Dann sollte ich meinen Elbritter vielleicht auch mal anschneiden ;-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen