Dienstag, 18. März 2014

Verliebt in MiaRia

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! Ich bin soooooooo verliebt und zwar in MiaRia, wer das ist wollt ihr wissen hach ein wunderschöner Schnitt von Frl. Päng.  Meine Jungs können leider nicht so viel damit anfangen aber was soll´s es gibt ja schließlich genug Mädels in ihrem Freudeskreis.
Der große war auch erst vor kurzem auf einem Geburtstag von einer jungen Dame eingeladen und da ihm und mir nicht so recht einfallen wollte was er verschenken möchte, meinte er schließlich, Mama kannst du nicht was nähen, klar kann ich! Tja mal kein Geburtstagspulli sondern ein zuckersüßer Mädchen-Traumrock in herrlichen Frühlingsfarben. Ich liebe diese aufgesetzten Taschen und die Farben und überhaupt bin ich hin und weg. Und der Rocker war der Held auf dem Geburtstag, denn nicht nur das Geburtstagskind war völlig aus dem Häuschen nein auch ein paar andere Mädels wollten meinen Sohnemann auf ihren Geburtstag einladen nur um an so ein Röckchen zu gelangen. Hach das freut da Mama-Näh-Herz doch um so mehr wenn alle begeistert sind.
Ab damit zu Meitlisache.













Kommentare:

  1. Wunderbar geworden :)
    Meine Tochter würde ihn auch sofort nehmen. Kannst du mir sagen, was das für ein Blumenstoff ist?
    Danke und viele Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo hier ist der Link von der Dawanda Seite wo ich ihn bestellt habe
      vielleicht hilft dir das weiter.
      Ganz Liebe Grüße Christina
      http://de.dawanda.com/product/46077614-Designer-Stoff-Blumen-264-A

      Löschen