Montag, 17. März 2014

Ein Mann, ein Bär und nichts geht mehr ohne Lothar!

Ihr habt ihn bestimmt schon hier und da gesehen den Lothar und ich fand ihn von Anfang an einfach zum knutschen. Bei der lieben Sandra von Lila-Lotta gibt es ja bekanntlich so einiges zum verlieben. Und da die Stickmaschine Futter brauchte gab es für das Großkind mal wieder einen Hoodie allerdings habe ich mich ein wenig in der Größe vertan denn er ist noch ziemlich groß. Aber da die lieben Kinder ja einfach immer weiter wachsen, habe ich gute Chancen das, dass gute Stück im Herbst dann wohl  passt. Der Schnitt ist wie so oft Danai von Farbenmix und die Stoffe von Aladina. Und weil das mal wieder was nur für Jungs ist geht´s damit auch gleich rüber zu Made4Boys  und kiddikram















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen