Dienstag, 25. März 2014

Der kleine Michel...

Ja, wer kenn ihn nicht den Michel aus Lönneberga, der Lause führt immer was im Schilde auch wenn er es meist nur gut meint kommt dabei nicht immer das Beste raus. So ist es auch manchmal bei meinen Beiden aber vor allem der kleine hat es faustdick hinter den Ohren vor ihm ist nichts und niemand sicher. Kein Weg zu hoch und schreckt vor nichts zurück. Da kam mir der Michel-Mützen-Schnitt von Lillemo gerade recht, mein kleiner Lausbub sieht superniedlich damit aus und weil heute Montag ist geht´s damit auch ab zu Frl. Rohmilch ach ja und den Pulli aus dem Stoffmixer habe ich euch hier schon mal gezeigt. Leider ist es momentan wirklich nicht einfach ein Bild zu machen das nicht verwackelt ist. Aber was soll´s trotzdem los der Lausa.












Stoff: Alles für selbermacher, Aladina und vom Stoffladen um die Ecke

Kommentare:

  1. oh ja sehr schön...wie lieben die Michelmütze von Lillemo....Leo hat seine täglich auf...und er sieht da echt wie Leo aus....ein toller Schnitt! ist bei deiner Mütze aussen Leinen?lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luise, ich habe hier einen Strickstoff genommen weil ich den so schön fand,
    hat das nähen aber nicht einfacher gemacht, aber es ist zum Glück was geworden aber die nächsten werden aus Leinen... Lg

    AntwortenLöschen