Mittwoch, 26. März 2014

Dankeschön-Gewinnspiel

Tadaaa!!! Bei Facebook habe ich es ja schon erwähnt, dass es ein Gewinnspiel geben soll. Warum?!
Weil ich bei Dawanda meinen 100. Verkauf hatte und mich riesig darüber gefreut habe das soooo viele von euch ein bisschen kleinerSchelm zu Hause bzw. im Kleiderschrank eurer Kinder haben wollen. Das motiviert mich ungemein weiter zu machen und immer wieder neues für euch zu nähen. Tja und gerade weil ich mich so freue dachte ich mir ihr sollt doch auch was davon haben. Ich habe ein bisschen hin und her überlegt und hier kommt er der Hautgewinn!



Ein Geburtstagspulli oder einen bezaubernden Rock















und hier die Röcke nach einem Schnitt von Frl.Päng







Wie kannst du daran teilnehmen:
Du kommentierst einfach bis einschließlich 30.03.2014  23.00 Uhr unter diesem Post was du bevorzugen würdest. Über neue Leser freue ich mich natürlich riesig. Also sagt es gerne weiter...

Bei Facebook findet das gleiche Gewinnspiel statt.
Die Regel hierfür findet ihr bei meinem Facebook Gewinnspiel.
Doppelte Teilnahme ist erlaubt!

Die Gewinner werden hier und auf Facebook bekannt gegeben und ihr könnt euch dann bei mir melden.

Teilnahme ab 18 Jahren und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

(Bei den abgebildeten Fotos handelt es sich um Bespielfotos da jedes meiner Artikel ein Unikat ist, sie dienen einzig und allein dafür da euch eine Vorstellung zu geben was ihr möglicherweise gewinnen 
könnt.)

1 Kommentar: