Freitag, 14. März 2014

Babyglück

Hier war es ja ziemlich still die letzten Tage ein bisschen zu still wie ich find aber wir waren im Kurzurlaub in der alten Heimat und haben uns ein bisschen von unseren Freunden verwöhnen lassen und die Frühlingssonne genossen.
Die Nähmaschine rattert hier fleißig vor sich hin aber wie das manchmal so ist komme ich kaum dazu euch meine Werke zu zeigen ich hoffe das ich das in den nächsten Tagen nachholen kann.
Heut gibt es schon mal was zu sehen
um mich rum werden immer wieder Babys geboren und die kleinen Mäuse wollen auch warm eingepackt werden ob im Kinderwagen oder Babyschale was gibt es da praktischeres als ein
kuschelig weiche und dazu noch warme kunterbunte Einschlagdecke für die Winzlinge.
Die Decke macht nicht nur im Kinderwagen was her, durch die Gurtschlitze sind sie auch super geeignet für die Babyschale, so kann man die Pampersrocker kuschelig verpackt ganz leicht vom Auto in den Wagen umbetten. Ich finde sie spitze und bin auch ein bisschen traurig das meine Beiden schon sooooooooo groß sind sonst würde ich sie glatt mir einwickeln

Liebste Grüße Christina














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen