Montag, 17. Februar 2014

Hej Pippi Langstrumpf...

hier sind alle ganz verrückt nach dem rothaarigen Mädchen aus Schweden , auch wir, besonders das Großkind ist ganz hin und weg von der lieben Pippi. Der Rest der Familie fühlt sich zurück in seine Kindheit versetzt denn ich kenn eigentlich kaum jemanden den das Frl. Langstrumpf nicht durch seine Kindheit begleitet hat. Der große Rocker hat einige Freundinnen die sich gerne als Pippi verkleiden und da Karneval ja quasi vor der Tür steht durfte ich für eine von ihnen diesen zuckersüße Schürzenkleid ganz im Stil der Schwedischen Kultfigur nähen. Nach einer passenden Stickdatei habe ich eine Weile gesucht und bin hier und hier fündig geworden. Die Mutter sowie die Junge Dame waren hell auf begeistert und ich, ja ich muss sagen ich liebe es wenn Mädchenherzen höher schlagen.

Und ab damit zu Meitlisache





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen