Montag, 27. Januar 2014

Wie schön das du geboren bist...

die Freundin vom kleinen Rocker ist am Wochenende zwei geworden und da wurde natürlich ein rauschendes Fest gefeiert. Die kleine Maus sollte natürlich auch ein super Geschenk von uns bekommen. Da sich bei der jungen Dame und ihrer Familie schon das ein oder andere Teil vom kleinenSchelm im Schrank findet und die Mama der kleinen Rakete auch immer wieder gerne durch meine Stoffregale stöbert und sich inspirieren lässt musste eine Frida von das Milchmonster her. Denn die Pumphosen von meinem Zwerg wurden immer wieder begeistert begutachtet und bestaunt. Es sollte eine Jeans sein aber bitte nicht Pink und Rosa sondern, ach halt was anderes, du machst das schon war die Aussage meiner lieben Freundin. Darüber freut man sich ja immer am meisten, allerdings ist der Anspruch an mich persönlich immer sehr hoch denn, dann muss wie in diesem Fall die Hose auch perfekt sein, oder wie ist das bei euch?
Wie dem auch sei, mir fiel der Love Stuff von hier ein, den ich ja auch in türkis habe.
Vor kurzem habe ich hier eine passende Stickdatei gefunden, der Apfel peppt die Hose zusätzlich noch auf. Und wünscht sich nicht jede Frau einen Apfelpopo!? Die kleine Maus ist jetzt stolzer Apfelpopo-Träger, sie hat sich riesig gefreut und die Hose direkt angezogen. Hach darüber freut man sich doch am meisten wenn das Kleinkindvolk Glücklich und zufrieden ist, oder?!
Und weil´s mal wieder was nur für Mädchen ist ab damit zu Meitlisache.






















Kommentare:

  1. Sooo süß! Der Apfel auf dem Popo ist einfach Zucker! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Farbkombi! Perfekt genäht!
    Klasse!
    LG, *zocha*

    AntwortenLöschen