Freitag, 24. Januar 2014

Stickmaschine trifft Fuchsliebe

Oh, ich kann euch gar nicht sagen wie verliebt ich bin, in meine Stickmaschine vor allem habe ich sooooo lange auf das gute Stück warten müssen und jetzt ist nichts mehr vor ihr sicher. Ich stöbere momentan durch alle möglichen Shop´s die Stickdateien verkaufen und dabei bin ich auf diese süßen Waldbewohner von hier gestoßen und es war sofort um mich geschehen.
Da das Großkind sowieso mal wieder was neues für Oben rum brauchte und er genauso infiziert von der Fuchsliebe seiner Mama ist freute er sich tierisch über seinen neues Shirt.
Eigentlich ein schlichtes La-Shirt aus grauem Interlock mit dem schlauen Waldbewohner. Aber ich dachte mir ein paar Sternchen-Bündchen peppen das ganze noch in bisschen auf.
Und damit geht´s auch gleich zu Kiddikram.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen