Montag, 6. Januar 2014

Mit 30...

... steht man mit beiden Beinen mitten im Leben
... ist man seit gut vier Jahren mit dem besten Mann der Welt verheiratet
... zieht man aus Liebe überall hin um
... wohnt man daher seit gut einem halben Jahr in Münster
... wird man gestern beim Bierkauf um den Ausweis gebeten ??
... findet man die 30 gar nicht so tragisch wie alle immer meinen
... ist man endlich nicht mehr fast 30
... ist man stolze Mutter von zwei Rockern
... ist man dankbar für jeden Tag mit den Beiden
... tanzt man mit den Rabauken wild durchs Haus und zwar nicht nur an seinem Geburtstag
... ist man jeden Tag Dankbar gesund zu sein und gesunde Kinder zu haben
... hat man das Op-Besteck gegen die Nähmaschine getauscht
... feiert man nur klein und macht keine große Sause
... kann man sich ja trotzdem betrinken ; )
... wohnt man viel zu weit weg von seiner Mama :((
... freut man sich das man noch keine grauen Haare hat
... fühlt man sich eigentlich noch richtig gut
... freut man sich auf alle die mit mir feiern

in diesem Sinne feiere ich mich dann mal selbst und genießen den Tag mit meinen Liebsten!

Danke für den schönen Tag!

















Blumengrüße von meinen Liebsten...


Es gab viele Leckereien, die Rezepte gibt es in nächster Zeit auch hier zu lesen leider habe ich es nicht geschafft alle süßen Verführungen vor die Linse zu bekommen da sie so schnell weg waren...


Gedeckter Apfelkuchen




Erdnussbutter-Cupcakes 



Birnen-Schoko-Cupcake mit Zimtfrosting

außerdem Chesscake-Cupcake mit Schmandfrosting und besonders lecker (deshalb auch mein Favorit) Prosecco-Cupcakes mit Limettenfrosting. Ein paar Häppchen die, weg gingen wie warme Semmeln sowie eine deftige Gyrossuppe. Alles in allem eine super Geburtstagsschlemmerei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen