Montag, 13. Januar 2014

Mein erstes 12 von 12



Puh, endlich habe ich mal dran gedacht das der 12. ist und da dachte ich mir, heut bin ich aber endlich mal dabei bei der lieben CARO



1. Morgääähhhnn, erstmal einen leckeren Kaffee getrunken




2. Ein bisschen das Haus auf Vordermann bringen
                                                                                                                                                                                  



3. Mittagessen vorbereitet




4. zwischendurch noch schnell ein Geschenk verpackt




5. Yummy, Mittagessen genießen





    6. den neuen Nachwuchs im Nähzimmer bei der Arbeit bewundert




7. Sonntagsspaziergang





8. auf den Spielplatz





9. Erkältungsbad





10. und Kampf den Viren





11. gemütlich vor den Kamin gesetzt  





12. und lecker Futter für die neue Stickmaschiene geshopt (darauf habe ich soooooooooo lange gewartet)

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen