Donnerstag, 9. Januar 2014

Kosmetiktäschchen Waldfreunde

Als ich bei Lillesol und Pelle das 24. Türchen öffnete konnte ich es kaum fassen, denn dahinter verbarg sich eine Ebook-Flatrate! Wahnsinn genau das richtige für eine Nähsüchtige wie mich. Gewinnen kann man den Preis in dem man an einem Nähwettbewerb teilnimmt der heute endet. Das Schnittmuster für das Kosmetiktäschen um das es ging war zwar sofort heruntergeladen die Idee hatte ich auch direkt und das Stöffchen liegt auch schon seit letztem Jahr zugeschnitten NEBEN meiner Nähmaschine. Puh! Gestern habe ich es dann auch endlich kurz vor Knapp geschafft das gute Stück fertig zu stellen. Eine Kosmetiktasche " Waldfreunde" für mich ganz alleine ist dabei entstanden.  Die Füchse sind ja momentan in allen Varianten voll im Trend und auch ich bin infiziert von dem Virus, allerdings habe ich auch eine große Schwäche für Igel und da die ja bekanntlich alle im Wald zu finden sind gibt es hier eine Freunde im Wald Täschchen auf der Fuchs aber auch die Igelfamilie nicht fehlen dürfen. Ich finde sie super, kombiniert habe ich das ganze mit jeder Menge Sternchenstoff Außen sowie Innen und ein kleines Highlight ist das Schleifchen mit Fuchsknopf. Und ab damit zu Nähwettbewerb und Daumen drücke!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen