Montag, 20. Januar 2014

Kindergeburtstag "Raupe Nimmersatt"

Ich kann es zwar kaum fassen aber mein kleines "Baby" (hust), der Zwerg wird schon 2 Jahre alt. Unfassbar da werde ich wohl doch schneller älter als ich wollte. Mein kleiner Prinz! Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als er das Licht der Welt erblickte einer der schönsten Tage in meinem Leben. Auch wenn sein Start ins Leben etwas holprig war ist er heute ein völlig gesundes, vergnügtes, fröhliches, niedliches, liebenswertes (ich könnte Ewig so weiter machen) vor Energie strotzendes Kind vor dem nicht´s und niemand sicher ist nicht um sonst nennt man ihn auch das lebende Chaos.
Und der kleine Mann liebt die Raupe Nimmersatt, daher wird heut ganz nach dem Motto der kleinen Raupe gefeiert. Ich habe mich richtig ins Zeug gelegt und einen zuckersüßen Nimmersatt-Geburtstagspulli genäht und Dank der lieben Flr.Päng ist auch eine zauberhafte kleine Raupe auf dem guten Stück gelandet, DANKE nochmal! In der Küche entstanden herrliche Orangen-Karotten-Cupcakes und natürlich durfte die obligatorische Nimmersatt-Geburtstagstorte nicht fehlen, für den habe ich mich an was neues gewagt und zwar Fondant. Es war auch gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte aber seht selbst, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte. Aber Vorsicht Bilderflut! Happy Birthday mein kleiner Schatz!

Da ich den Pulli erst letzte Nacht fertig stellen konnte, weil  ich gegen widrige Umstände (wie z.B. technische Probleme meiner Overlock die immer noch beim Nähmaschinendoktor) arbeiten musste nehme ich damit auch gleich bei meinem ersten My kids wears teil und natürlich auch ab damit zu Made4Boys und my happy shirt.










































Kommentare:

  1. Mein Kleiner liebt auch die Raupe nimmersatt - vor allem wenn wir bei den Bauchschmerzen angekommen sind, könnte ich mich immer wegschmeißen - deswegen finde ich den Hoodie ganz besonders toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Pulli, sooo schÖn bunt. Und die Torte ist auch klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. oooh, da ist ja die Raupe!
    Der Hoodie ist wirklich einmalig toll! Super Farbkombination! Woher hast du denn diesen tollen Raupe-Nimmersatt-Punktestoff?

    Das schaut wirklich nach einem ganz wundervollen 2. Geburtstag aus!

    Liebste GRüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Linda, der Geburtstag war wirklich wunderschön! Den Stoff habe ich von Dawanda, habe unter Stoff einfach nach Raupe Nimmersatt gesucht und viel Auswahl gab es da nicht somit habe ich dann direkt zugeschlagen. Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Geb.Pulli!
    Und dir Torte ist auch der Hammer! *neidisch guck* ;-)
    Hast du vielleicht Lust diesen Geb.Post auf meiner kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema "Geb.Shirt" zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen