Montag, 13. Januar 2014

Happy mit Pears

Oh ja ich bin der guten Susanne total verfallen aber in ihre Stoffdesigns verliebe ich mich jedes mal   auf´s neue und so kam es wie es kommen musste. Ein bisschen von den Happy Pears aus kuscheligem Sweat wanderte vor nicht allzu langer Zeit in mein Stofflager. Die Birnen waren noch nicht ganz angekommen da landetet das Steichel-Stöffchen auch schon unter der Nähmaschine zusammen mit ein bisschen grauem Interlock und ganz viel Liebe wurde daraus ein Hoodie zum dahinschmelzen für meinen Zwerg vor allem wenn der da drin steck. Zucker sag ich euch nur das mit dem Fotografieren klappt beim Sohnemann momentan nur bedingt aber seht selbt...
Damit geht´s auch gleich rüber zu Made4Boys, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei da gibt es jede Menge Jungsklamöttchen zum gucken.




























Schnitt: Danai von Farbenmix
Stoff: Aladina

Kommentare:

  1. Oh wie süß!
    Was ist das für ein Schnitt?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je da habe ich doch diesmal glatt vergessen den Schnitt anzugeben Sorry!
    Es ist Danai von Farbenmix super toller Schnitt!
    Liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen