Sonntag, 15. Dezember 2013

Zu Weihnachten ein bisschen Retro...

Am Montag geht mal wieder ein Päckchen in die alte Heimat mit allerlei genähtem für zwei sehr gute Freundinnen von mir die ihren lieben Kleinen ein bisschen genähtes unters Bäumchen legen. Heute möchte ich euch die Ballontunika für eine kleine Dame zeigen. Die erste die aus meiner Maschine hüpfen durfte, ich freue mich ja immer wie ein Schneekönig wenn ich für ein kleines Zuckermädchen nähen darf und dann wollte die Mama der kleinen doch tatsächlich ein Kleidchen. Freu, jubel, luftspring! Den Stoff hat sie selber gewählt ein zauberhafter Cordstoff im Retrolook. Mal nicht typisch Mädchen like in pink fand ich prima. Der Schnitt für die Tunika ist aus der Ottobre 1/2013 und ich stehe ja total auf Puff-Ärmelchen musste ich feststellen.

Hach aber was soll ich euch weiter vorschwärmen seht doch einfach selbst...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen