Sonntag, 1. Dezember 2013

Love Stuff, Baby tonight

Ich bin verliebt! Ich durfte mal wieder ein kleines Mädchen benähen! Hach da schmelze ich ja nur so da hin wenn ein kleines Zuckermädchen vor mir steht und die Sachen dann auch gar nicht mehr ausziehen will. Diesmal sollte es eine zauberhafte Kombi in Pink sein! Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Stoffsüchtig bin? Vor allem die Designs von Susanne von Hamburger Liebe haben es mir angetan sobald eine neue Stoffkollektion erscheint wandert ein Teil davon definitiv direkt in mein Heim. Für die kleine Maus durfte es der Love Stuff sein. Obenrum gab es einen kuschelweichen Danai von Farbenmix mit Sternapplikation und Untenrum eine lässige Pumphose von Leni Pepunkt allerdings habe ich Sachensucher-Taschen draufgesetzt. Durch die langen Bündchen wächst das Outfit über mehrere Größen mit. Aber seht selbst!  Wenn ich nicht eine Jungsmama wäre dann hätte die kleine die Sachen wohl nur sehr ungern bekommen und mit dem Mädchenoutfit geht es direkt ab zu meitlisache da könnt ihr euch noch mehr stöbern.








,




Schnitt: Danai von Farbenmix
Stoff: LoveStuff, Jeans sowie Bündchen von Aladina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :-)
    Diese Kombi ist wirklich zauberhaft und so süß! Vor allem der pinke Stoff vom Pulli ist einfach nur genial!

    Liebste Weihnachtsgrüße!
    Pinky

    AntwortenLöschen