Freitag, 6. Dezember 2013

Happy Birthday!

Hach ja wie die Zeit rennt beim ersten Kind da hat man Ruhe und kann alles in vollen Zügen genießen vor allem das erste Jahr und es ist einfach soooo schön den lieben Kleinen beim wachsen zuzusehen. Aber bei Nummer zwei sieht das ganze schon etwas anders aus. Die Schwangerschaft geht viel zu schnell rum und schwups da ist auch schon da der neue Erdenbürger, die Zeit vergeht wie im Flug! Die Kleinen fangen an sich zu drehen, krabbeln machen ihre ersten Schritte und ehe man sich versieht ist das erste Jahr rum und man hat kein Baby mehr sondern ein zuckersüßes Kleinkind das das Leben noch schöner, aufregender und bunter macht. Jedenfalls ging es mir so und von der ein oder anderen Mama habe ich das auch schon gehört. Für einen kleinen Mann aus meiner alten Heimat hatte ich die Ehre zu diesem Anlass einen Geburtstags-Pullie zu nähen, so ein richtiger Männer-Pulli sollte es zum ersten Geburtstag sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen